spacer spacer spacer
spacer inlingua - crossing language barriers 40years inlingua logo
spacer spacer spacer spacer
spacer tag
spacer Impresssions from Las Palmas  
Impressionen von Las Palmas

Las Palmas de Gran Canaria

Fast rundum vom Meer umgeben, könnte es kaum einfacher sein, in Las Palmas, der Hauptstadt von Gran Canaria, einen Stadtbesuch mit einer erfrischenden Mittagspause am Meeresrand und Sportaktivitäten am stadteigenen Strand zu verbinden. Auch für Kulturliebhaber hat sie ihre Faszination, denn traditionelle spanische Kultur vermischt sich auf vielversprechende Art mit den Charakteristiken einer modernen europäischen Stadt.

Auβer dem exzellenten Klima, welches laut der University of Syracuse (USA) das beste der Welt ist, hat Las Palmas Spanischstudierenden aus aller Welt einiges zu bieten. In der Altstadt Vegueta mit dem berühmten Kanarischen Museum, dem Kolumbusmuseum und der Kathedrale kann man auf den Spuren der Stadtgeschichte wandern. In der Gegend um den Strand Las Canteras hingegen, welcher zu den besten Badestränden Gran Canarias zählt, haben sowohl Besucher als auch Einwohner die Möglichkeit, einige der Attraktionen, die diese lebhafte und quirlige Stadt bietet, zu erleben.

inlingua Las Palmas in Kurzform

Einrichtungen

1974 gegründet • in der Haupteinkaufszone Triana gelegen • komfortable Klassenzimmer • Internetzugang

Gruppengrösse

3 bis 6 Kursteilnehmer

Teilnehmerprofil

Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, und bezüglich ihres Profils reicht das Spektrum von Teenagern bis zu Senioren, die ihr Spanisch aufbessern möchten. Auch zahlreiche Fach- und Geschäftsleute kommen nach Las Palmas, um ihre Karrieren zu fördern.

Lage

inlingua Las Palmas ist in Triana, einer lebhaften Fußgängerzone der Hauptstadt, und nahe Vegueta (das Altstadtzentrum - ein Muss-Besuch) gelegen. Zusätzlich sind wir nur 3 Gehminuten vom Busbahnhof San Telmo entfernt, was einen einfachen Zugang zu und von jedem Ort auf der Insel erlaubt.

Situationsplan von Las Palmas Calle Arena 1 – 4º
35002 Las Palmas de Gran Canaria

Tel: +34 928 37 27 07
Fax: +34 928 37 26 47
www.inlingua.es/laspalmas
Link zu Google Map

Mehr Informationen

contact us

Infos anfordern

Unterkunft

Accommodation

Wo wohnen?

Freizeit

Activities

Was unternehmen?

Empfehlungen

Testimonials

Was andere sagen

© 2014 inlingua International AG | Alle Rechte vorbehalten. Sitemap

spacer spacer spacer
spacer inlingua - crossing language barriers 40years inlingua logo
spacer spacer spacer spacer
spacer tag
spacer Impresssions from Las Palmas  
Impressions from Las Palmas

Las Palmas de Gran Canaria

Las Palmas, the capital city of Gran Canaria, is surrounded by the sea and therefore combining your city trip with a refreshing lunch break at the seaside and sports activities on the urban beaches couldn't be easier. It is also a fascinating city for culture lovers, successfully blending traditional Spanish culture with all the advantages of a modern European city.

In addition to the excellent climate, which, according to the University of Syracuse (USA), is the best in the world, Las Palmas has much more to offer to international students wishing to study Spanish. In the old town, Vegueta, you will find traces of the city's history with the famous Canarian Museum, the Museum of Columbus and the Cathedral. In contrast, the area around Las Canteras beach, one of the finest in Gran Canaria, allows both visitors and locals the opportunity to enjoy some of the attractions that this lively and vibrant city has to offer.

inlingua Las Palmas in brief

Facilities

Established in 1974 • in the main pedestrian shopping area Triana • comfortable classrooms . internet access

Group Class Size

From 3 to 6 students

Student Body

Our students come from all over the world and range in ages from teenagers to retired people looking to improve their Spanish. Many professionals and business people come to inlingua Las Palmas to further their careers.

Location

inlingua Las Palmas is located in Triana, a lively pedestrian shopping area of the capital and near Vegueta (the old city centre, a must visit). In addition we are just a 3 minute walk from the bus station San Telmo, allowing easy access to and from anywhere on the island.

 map Las Palmas school location Calle Arena 1 – 4º
35002 Las Palmas de Gran Canaria

Tel: +34 928 37 27 07
Fax: +34 928 37 26 47
www.inlingua.es/laspalmas
Link to Google Map

Request Information

contact us

Contact us

Accommodation

Accommodation

Where to stay

Activities

Activities

What to do

Testimonials

Testimonials

What they say

© 2014 inlingua International Ltd. | All rights reserved Sitemap